Das Schloß von Baden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schloß von Baden

Markgrafschaft von Baden
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Botschaft vom Herzogtum Berry

Nach unten 
AutorNachricht
Froissart




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.06

Botschaft vom Herzogtum Berry Empty
BeitragThema: Botschaft vom Herzogtum Berry   Botschaft vom Herzogtum Berry EmptyMo 25 Sep - 20:05

Liebe Badener, sehr geehrte Ratsmitglieder

Ich bin gerade von dem Herzog Georges le Poilu als Bostschafter von Berry ernannt worden, unf freue mich darauf, Sie bald besser kennenzu lernen.

Berry ( wird Béri ausgesprochen ) ist ein relativ kleines ( 3 Städte, Sancerre, St Aignan und Chateauroux + die Hauptstadt Bourges ) aber sehr dynamisches Herzogtum im französischen Königreich.

Ich wurde damit beauftragt, mit den Räten von Baden und Würtemberg zuerst Kontakte anzuknüpfen, dann eventuell einen Freundschaftsvertrag zu unterzeichnen. Natürlich können alle Fragen (Politik, Wirtschaft und mehr ) behandelt werden.

Ich stehe jederzeit zur Verfügung, habe als Geschenk ein paar Flaschen Sancerre Weisswein mitgebracht, und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Auf unsere Mitarbeit !
Froissart
_________________
Nach oben Nach unten
 
Botschaft vom Herzogtum Berry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schloß von Baden :: Das Schloß von Baden-
Gehe zu: