Das Schloß von Baden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schloß von Baden

Markgrafschaft von Baden
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Strafregister von Mai_lyn

Nach unten 
AutorNachricht
Belzébar
Ex-Markgraf
Belzébar


Anzahl der Beiträge : 484
Localisation : Lerida, Aragón
Anmeldedatum : 22.02.06

Strafregister von Mai_lyn Empty
BeitragThema: Strafregister von Mai_lyn   Strafregister von Mai_lyn EmptyDo 20 Apr - 13:56

Prozess zwischen Mai_lyn und der Markgrafschaft von Baden

(Du 18 april 1454 au 20 april 1454)




Urteilsspruch schrieb:
Der Beschuldigte wurde im Falle Sklaverei.

Ich erkenne Sie der Sklaverei als schuldig aber wie Sie ihre aufrichtigen Bedauern angezeigt haben, ich verurteile Sie nur zu nur 18 Talern von Geldstrafen und Ihr Vertrauen zu Kyralia zu gewähren.

Der Beschuldigte wurde zu zu 18 Talern Geldstrafe verurteilt.

Anklageschrift schrieb:
Sie haben kyralia für 14 Talern eingestellt. Das ist gut, aber das ist nicht genug, um die Gesetze von Baden zu achten.
"Gesetze über die Mindestlöhne und die Sklaverei


Im Vergleich zu der Anzahl von gefragten Besonderheitspunkten, Es ist verboten, ausgenommen von :

16 Taler von 0 nach 10 Besonderheitspunkten einzustellen
20 Taler von 11 nach 14 Besonderheitspunkten einzustellen
23 Taler von 15 nach 19 Besonderheitspunkten einzustellen

Diese Gehälter sind Mindestlöhne.

Jede Person, die in einem 16 Taler oder einem Gehalt niedrigeren Gehalt einstellt, das denjenigen niedriger ist, was von der Besoldungstabelle oben vorgeschrieben ist, wird für Sklaverei verfolgt sein. "

Beweis: http://img439.imageshack.us/my.php?image=anklage033is.jpg

Erstes Plädoyer der Verteidigung schrieb:
Ich kannte nicht das Gesetz. Aber ich weiß, der nicht eine gute Ausrede ist. Ich bin bereit, Schadenersatz zu bilden. Ich kann kyralia ein Vertrauenspunkt geben. Ich erhielt kein Warnung über das Gesetz, bevor mein Job genommen wurde, oder ich die Job entfernt haben würde.

Entschuldigen, Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Ich hoffe, daß Sie verstehen können.

Anklagerede schrieb:
Sie werden eine Geldstrafe vom Richter sicherlich haben.
Sie dürfen auf franzosich sprechen wenn diese Sparche eure Muttersprache ist

Letztes Plädoyer der Verteidigung schrieb:
Ich weiss, ich bin Schuldig. Ich stelle an 16 Taler das nächste Mal. Bitte seien Sie nicht mit dem das Urteil rauh.
Nach oben Nach unten
 
Strafregister von Mai_lyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schloß von Baden :: Archivsaal-
Gehe zu: